Dienstag, 1. März 2011

A+B=C

Buchstabe *E*
Projekt von Frau Waldspecht


A+

B=
????

Liebe Grüße

12 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Erdnussbutter - tolle Idee! Ich glaube, das "E" ist auch ein Buchstabe mit ganz vielen Möglichkeiten.
Lieben Gruß
Elke

Anette hat gesagt…

So viel Kalorien zur Nacht ...
Ja, das E bietet viele Möglichkeiten ...
Einen lieben Gruß, Anette

Alex hat gesagt…

lach, daran habe ich auch schon gedacht - ich muß Elke rechtgeben mit E gibts ne Menge Möglichkeiten

arivle hat gesagt…

Klasse, deine Erdnussbutter!
Mir fehlen zu allen meinen vielen Ideen noch die passenden Bilder. Was noch nicht ist, kann aber noch werden!
Einen lieben Gruß von Elvira

katerchen hat gesagt…

Erdnussbutter..
nicht mein Geschmack..
aber ein tolles ABC..
LG vom katerchen

do hat gesagt…

Ich mag zwar Erdnussbutter auch nicht sehr; sie ist ja aber auch nicht zum Essen hier, sondern zum Raten. Schön gemacht.
Herzlich, do

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Deine Erdnussbutter ist wirklich ein famoses Wort - mal nichts mit Eis oder Esel - ganz toll.

Liebe Grüße
Jutta

malesawi hat gesagt…

Ich habe Erdnussbutter noch nie probiert aber das Rätsel habe ich ohne Abgucken gelöst.
Liebe Grüße

doris hat gesagt…

Ich mag Erdnüsse und ich mag Butter, aber Erdnussbutter mag ich nicht...
Super gemacht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bellana hat gesagt…

Statt 'E' wäre hier auch 'K' möglich, K wie Kalorienbombe.
Grüßle Bellana

Diamantin hat gesagt…

Erdnuss-Butter....tolle Idee.

Lg Anett

Biggy hat gesagt…

Klasse Idee,aber mir schmeckt sie nicht, meine Tochter liebt sie.
LG Biggydi