Dienstag, 15. März 2011

A+B=C

Buchstabe * F *
Projekt bei Frau Waldspecht


A+

B=
???

Liebe Grüße

Kommentare:

Alex hat gesagt…

hihi, genial, ich verrat aber noch nix *pfeiff*, ich hab noch nicht einmal ein Wort gefunden, bin noch am überlegen

Kerstin hat gesagt…

Genau das möchte ich bald wieder spielen ;-) Schöner Begriff!
Ich bin noch am überlegen!
LG KErstin

do hat gesagt…

Du hast das federleichte Spiel, das man überall spielen kann, in schönen Fotos dargestellt.
Herzlich, do

malesawi hat gesagt…

Federball könnte ich auch mal wieder spielen.
Liebe Grüße

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Jetzt kommt die Zeit, wo man wieder mit der Feder und dem Ball draußen spielen kann ...
Liebe Grüße, Anette

arivle hat gesagt…

Tolle Idee Anneliese - ich war beim Federbett-nur leider fehlte mir die Feder.
GlG Elvira

Diamantin hat gesagt…

*hihi* ist ja witzig. :-)

Lg Anett

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

schön Dein Wort - das spiele ich nach wie vor sehr gerne.

Liebe Grüße
Jutta

AnnaFelicitas hat gesagt…

Danke für diesen Kurztrip in die Vergangenheit, denn dieses Spielhabe ich in meiner Kindheit stun-den-lang gespielt :) Eine wunderbare Umsetzung liebe Anneliese!

Alles Liebe
Anna

Flohbock hat gesagt…

wow... klasse Umsetzung!

Bellana hat gesagt…

Ohne in die Kommentare zu schauen, konnte ich die Lösung erraten. Da hast Du schöne Bilder ausgewählt.
Grüßle Bellana

MissLu hat gesagt…

Wie nett, auch ein Federball, wie bei mir!

LG Lucie :-)

Schoko hat gesagt…

Klasse umgesetzt - Federball. Mein Mann ist gerade mit einem Kumpel eine Runde spielen gegangen ;)