Samstag, 5. März 2011

Frühling ...

ein Ahnen
wie Vorfreude
auf Neues
aufgetaut
dein Winterherz
wie es vibriert
in weicher Luft
warm durchpulst
vom Glück
des Kommenden.
© Annemarie Schnitt


Liebe Grüße

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anneliese. Die kleinen Winterlinge mag ich auch sehr gerne.

Liebe Grüße
Jutta

susibella hat gesagt…

Sehr poetisch gefällt mir gut und immer die passenden Bildchen dazu. ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir. Ilse.

Alex hat gesagt…

Früher hatte ich ganz viele von denen,- muß mir unbedingt wieder welche zulegen - superschön

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese, "Neidisch" guck, denn bei uns ist zwar Sonne, aber kalt und immer noch viel Schnee (vereist) und die Blümelein mögen noch nicht kommen.
Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß Elvira

AnnaFelicitas hat gesagt…

Ganz und gar zauberhaft liebe Anneliese. Danke dir dafür!

Alles Liebe
Anna

fudelchen hat gesagt…

Und hoffentlich kommt nun der Frühling endlich, denn deine Bilder sind ganz wundervoll.

Herzlichst ♥ Marianne

cgangie hat gesagt…

Hast du das schön gesagt!! Und dann die wundervollen Blümchen, bin ganz fasziniert!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Angie

malesawi hat gesagt…

Ein herrliches gelb!
Liebe Grüße