Montag, 7. März 2011

Kein Foto

gibt es heute.
Ich habe nämlich Schwierigkeiten,
Fotos hochzuladen, und ich weiß nicht, wo Fehler liegt.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße

Kommentare:

AnnaFelicitas hat gesagt…

Eine kleine Überraschung für dich ;)

http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/2011/03/zauberwesen-blog-award.html

Alles Liebe
Anna

P.S. Ich drücke dir und mir ;) die Daumen, liebe Anneliese, dass du schnell herausfindest, woran es liegt!!

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich habe diese Schwierigkeiten seit mehr als 1 Woche.
Man findet den Fehler bislang auch nicht.
Ich wünsche Dir eine schnelle Behebung.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
Irmi

Alex hat gesagt…

Blgger hat doch auch so eine Hilfeseite, wo man nachfragen kann, probier es doch dort mal. Ich wünsch dir viel Glück

rebelledejour hat gesagt…

Ja den Tipp von Alex hätte ich Dir auch gegeben, bei mir waren eine Zeitlang keine Fotos in der Sidebar
hat sich nun aber wieder gelegt.
Ich wünsche Dir eine schnelle Lösung und einen schönen Tag mit viel Sonnenschein
Ina