Freitag, 25. März 2011

24 Wochen - 24 Uhren



Wie die Zeit vergeht, diese Zeiger drehen sich wirklich schon sehr, sehr  lang
und funktionieren noch einwandfrei.
Liebe Grüße

Kommentare:

Vivi hat gesagt…

schoen diese Uhr. Ich mag nur das Tik Tak nicht, dass diese Art Uhren normalerweise machen. Wir haben diese Art immer Grossvater Uhren genannt.

Pia-Marie hat gesagt…

Oh wie schön. Die Oma meiner bsten freundin hatte so eine Uhr und ich hätte sie gern gehabt - ich liebe diese alten Uhren. Neulich war ich bei eben dieser Freundin zu Besuch und habe u.a. auch Wiedersehen mit der Uhr gefeiert, die hat bei meiner Freundin einen Ehrenplatz bekommen.
Ich denke mal, dass ist eine Uhr bei deren Anblick viele schöne Erinnerungen kommen.

hab ein schönes Wochenende.
Lioebe Grüße von Pia-Marie

do hat gesagt…

Eine schöne alte Uhr. Die Gehäuse dieser Uhren sind ja immer sehr kunstvoll geschnitzt, gedrechselt.
Herzlich, do

Hilda R.B hat gesagt…

Old and beautiful!! Have a nice weekend.
Hilda

minibares hat gesagt…

Oh, an solche Uhren kann ich mich noch gut erinnern. Ich will wohl glauben, dass sie noch einwandfrei funktioniert.
Ein echtes Schmuckstück

Viele Grüße minibar

doris hat gesagt…

Ist das ein altes Erbstück? Deine Uhr ist wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Wunderschön! Und auf Hochglanz poliert ;-) ...
Solch eine hängt auch hier im Haus ...
So langsam sollte ich mir eine Liste machen, welche Uhr ich zeigen möchte ...
Vielen Dank! Anette