Donnerstag, 10. März 2011

Es duftet


Liebe Grüße

Kommentare:

Alex hat gesagt…

sehr schön, besonders das untere Fot, das hat farbtechnisch bisschen was nostalgisches
Ich mag ihren Duft, auch wenn er manchmal ganz schön stark ist

susibella hat gesagt…

Ich meine förmlich deine Blüten zu riechen . lach. sind sehr gute Aufnahmen. lg. ilse.

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Ich liebe die Hyanzinthen so wie alle Frühlingsblumen. Auch ihren Duft mag ich sehr.

Liebe Grüße
Jutta

fudelchen hat gesagt…

Ich rieche den Duft bis hierher.
Tolle Fotos !!!

Herzlichst ♥ Marianne

Anette hat gesagt…

Hier auch ...
Hier duftet es in pink, rosa, weiß, lilablassblau und richtig lila ;-)...
Ich mag diesen Duft, auch wenn er sehr intensiv ist ...
Liebe Grüße, Anette

rebelledejour hat gesagt…

Ich finde die Blüten zauberhaft, komischeweise kann ich den Duft nicht ab, aber im Garten düfen sie sich ausbreiten - da muss ich aber noch ein bißchen Geduld haben bisher schauen nur die Köpfchen aus der Erde.
Einen duftigen Tag wünscht Dir
Ina

Lila hat gesagt…

Hallo Anneliese,
das sind Bilder die duften - wunderschön! Ich mag Hyazinthen auch sehr gerne! - Dein Blogt ist so schön, dass ich mich gleich mal auf die Verfolgerspur begebe!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut!

Bis bald wieder, liebe Lilagrüße

malesawi hat gesagt…

Diesen Duft kann ich über längere Zeit nicht ertragen. Die Blumen mag ich aber sehr.
Liebe Grüße

Alice hat gesagt…

liebe Anneliese...es duftet und ich kann es riechen :) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! LG Alice

Caro hat gesagt…

Ein tolles Foto und ich rieche den Duft fast bis hierher.

LG
Caro