Sonntag, 27. März 2011

Ein herrliches Schauspiel

Kampf zwischen Winter und Frühling


Es hat noch richtig geschneit, leider kann man die Schneeflocken nicht so gut erkennen.



Liebe Grüße

Kommentare:

doris hat gesagt…

Oooooh nein, so schön Schnee auch aussieht, haben möchte ich ihn dann doch nicht mehr.
Schöne Impressionen zeigst du uns und dir Schneeflocken sieht man.

Ganz liebe Grüße
Doris

Alex hat gesagt…

ja, noch ist es manchmal ein Kampf, aber zum Glück hat die Sonne schon ganzschön viel Kraft und kann die kalten Nächte schnell wieder aufwärmen

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
finde den Schnee toll ... aber nun möchte ich ihn auch nicht wirklich mehr haben !
Liebe Grüße Diana

Flohbock hat gesagt…

Oh... aber Schnee möchte ich echt nicht mehr... Ich hoffe der Frühling setzt sich jetzt durch!

fudelchen hat gesagt…

Auf Schnee hätte ich jetzt auch keine Lust mehr und tagsüber gehen die Temperaturen bei uns, aber in der Nacht friert es noch mächtig.
Der Frühling ist da, aber es könnte wärmer sein.

Herzlichst ♥ Marianne