Mittwoch, 16. März 2011

Farbaktion 2011


~ mint~


Mein heutiger Beitrag zum Projekt bei Tina


Das Stöffchen habe ich in meinem Vorrat gefunden,
die Blumen sind eine Stickerei auf meiner Sommerhose,
und das Auto ist eine Sparkasse von meinem Sohn, die er zum 1. Geburtstag bekommen hat.

Liebe Grüße

Kommentare:

doris hat gesagt…

Was für eine süße kleine Spardose...
Ich habe noch nichts gefunden *grrr*.

Ganz liebe Grüße
Doris

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Du hast aber auch zu jeder Farbe etwas - toll. Ich muss erst mal wieder auf die Suche gehen.

Liebe Grüße
Jutta

Caro hat gesagt…

Super, ich weiß noch gar nichts, mal sehen, was mir noch einfällt.

LG
Caro

malesawi hat gesagt…

Schöne Dinge hast du gefunden.
Liebe Grüße

fudelchen hat gesagt…

Ich liebe diese Farbe, aber immer wenn ich mir mal ein Shirt kaufte, habe ich es nicht getragen...keine Ahnung warum.

Herzlichst ♥ Marianne

Gabi hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du in dieser schönen Farbe zusammen getragen. Ich wollte diesmal auf den Zufall warten, aber ich denke, ich werde wohl auch in meinem eigenen Fundus suchen müssen - die Farbe ist ziemlich selten. *denk*
Liebe Grüße von Gabi

Diamantin hat gesagt…

So viel Mintes hab ich nicht. Super.

Lg Anett

Susanne hat gesagt…

Was für ein zarter Mintton ist Dein Stoff und die Spardose ist ja ein originelles Stück.

LG Susanne