Sonntag, 13. Februar 2011

Test mit Textur

Dieses Projekt habe ich bei alice
gesehen.
Am Projekt werde ich nicht teilnehmen,
trotzdem hat es mich gejuckt, dies zu probieren.

Meine Ergebnisse:



Liebe Grüße

6 Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

oh wie schön und was für eine tolle idee!
ich hoffe, es geht dir gut!
wir sind hier alle stark erkältet, haben uns aber dennoch eben eine leckere valentinstorte gebacken!
ich wünsche euch einen schönen sonntag und vorallem einen wunderschönen valentinstag!
mit den allerherzlichsten grüßen, du liebe, und danke für die tollen tollen fotos jeden tag (meine kamera erkennt mich bestimmt nicht mehr, solange schon habe ich nichts mehr gemacht), elvi

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Deine Bilder sind wirklich toll geworden und gefallen mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Ja super,

ich mache auch nicht mit und probiere auch ganz viele Dinge, mal mit Textur, mal nur Fotos übereinander.
Macht Spaß!!!

Herzlichst♥ Marianne

Mahovina hat gesagt…

Sieht toll aus!!

Ich hab's auch bei Alice gesehen und würde es auch gern mal ausprobieren.

Lieben Gruß,

Marina

malesawi hat gesagt…

Besonders das zweite, tiefblaue gefällt mir.
Liebe Grüße

Diamantin hat gesagt…

Schöne Ergebnisse. Ist interessant, was da so rauskommt.

Lg Anett