Freitag, 4. Februar 2011

Wintertraum








Viele von Euch sehnen sich schon nach dem Frühling,
doch diese Bilder von gestern und heute muss ich Euch einfach noch zeigen.

Liebe Grüße

Kommentare:

arivle hat gesagt…

Das sind wunderschöne Fotos Anneliese!
Dein Prinz scheint ja auch ein "Schneehund" zu sein. Er genießt seinen Auslauf sichtlich.
Einen lieben Gruß Elvira
Ps: Komme leider nicht in den Farbblog, da scheint etwas an meinem Pc "faul" zu sein.

malesawi hat gesagt…

Mit solch blauem Himmel und Sonnenschein mag ich den Winter auch. Wunderschöne Fotos. Bei uns ist es leider nass und stürmisch.
Liebe Grüße

Barbara hat gesagt…

Ui, liebe Anneliese, das sind wirklich wunderschöne Winter-Wunderland-Impressionen von Dir, wobei ich mich merklich nach Frühlingssonnenwärme sehne...

Liebe Grüße
Barbara

Hilda R.B hat gesagt…

Wow this was beautiful. The first one was vert nice! Have a nice weekend. And thanks for nice comments on my blogg.
Hilda

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Anneliese,
so einen schönen Winter könnte man noch ertragen. Dafür ist es bei uns so richtig ungemütlich; stürmisch, regnerisch und trüb.
Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Dorothea

sternthaler75 hat gesagt…

Ohhh, es sieht so schön aus. In Hannover hat es heute wirklich den ganzen Tag gestürmt und geregnet. Der Himmel hat all seine grauen Farbvarianten zu Tage gebracht, die er hatte... dann doch lieber blau.
Liebe Grüße Petra

susibella hat gesagt…

Ist wirklich ein Wintertraum,herrliche Aufnahmen,bei uns in Wien war es sonnig und hatte Plusgrade.zum Wochenende soll es noch wärmer werden.lg ilse.

Kiki hat gesagt…

Hi!
Habt ihr wirklich eine so winterliche Schneeelandschaft noch???
Oh, ich sehne mich so nach dem Frühling!!
Aber deine Fotos sind wirklich schön.
Aber uns war es heute verhältnismäßig "warm", aber nicht wirklich schön.
Liebe Grüße, Christ

Crissi hat gesagt…

Wow Anneliese, was für herrliche Bilder, traumhaftes Wetter!!! Bei uns ist es sehr ungemütlich!!
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende
Crissi

2 B's World hat gesagt…

Ach Anneliese,
so wunderschöne Bilder.
Du ahnst es sicher...ich beginne sofort wieder zu schwärmen und zu träumen.
Die Bilder erinnern mich an einen Weg, den wir gerne gegangen sind, als wir in Hochfügen waren. Der ging hoch zum "Loassattel". Dort oben war noch eine Hütte, in der wir immer Rast gemacht haben, um dann anschließend wieder talwärts zu wandern.
Dein Prinz ist wohl auch so eine richtige Schneenase. Freut mich, ein paar Bilder von ihm zu sehen.

Liebe Grüße von Birgit

M. hat gesagt…

Bilderbuchwinterwetter!!!

Auch wenn man sich nach dem Frühling sehnt, schön war er doch, der Winter...

Liebe Grüße,

Marina

Coco hat gesagt…

Wow, die sind von gestern? Bei uns sind's gerade 10°C und die ersten Schneeglöckchen krabbeln aus dem Boden :o)
Tolle Aufnahmen!
Liebe Grüße, Coco

Waldkind hat gesagt…

oh liebe anneliese,
wie wunderwunderschön! vielen dank für diese tollen aufnahmen!
hab ein schönes wochenende, liebe grüße, elvi

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
Deine Bilder sind zauberhaft !!! Ja ich sehne mich auch schon nach dem Frühling ... aber es ist immer noch Winter !!!
Liebe Grüße Diana