Samstag, 12. Februar 2011

Ein paar Tage später


Das sind die stolzen Eltern


Liebe Grüße


Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
goldig die beiden Kleinen.
Sie sind farblich ihren Eltern treu geblieben. Einml dunkel - einmal hell. Ein tolles Pärchen.
Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden Kleinen.
Liebe Grüße
Irmi

arivle hat gesagt…

Danke Anneliese für deine kleine Fotodokumentation vom Werden des Hasennachwuchses.
Welcher wird denn nun als Osterhasi tätig sein ?Dann wünsch ich mir von ihm viele bunte Ostereier.
Ein schönes Wochenende wünscht
Elvira

AnnaFelicitas hat gesagt…

Wie süß sind denn diese kleinen Schlappohren!! Zum Küssen ;) Wieviele habt ihr denn insgesamt bekommen?

Viele Knuddler für die kleinen Schnuppernasenspätzchen und die stolzen Eltern!

Alles Liebe
Anna

Barbara hat gesagt…

Oooh, liebe Anneliese, wie sind die Hasenbabys knuddelig und niedlich ...
es erinnert mich so stark an meine Kindheit, bei uns hatten wir drei solcher Hasenpaare im Garten und wir Kinder konnten uns damals kaum vor Freude einkriegen ...*g*

Auch euch viel Freude an diesen hübschen Hasen!!

Herzlichst
Barbara

Alex hat gesagt…

hihi, die Schalppöhrchen und wie die Beinchen hinten raushängen, zuckersüß die Kleinen

M. hat gesagt…

Ganz niedlich!!

Creative-Pink hat gesagt…

Oh, wie süß!

Diamantin hat gesagt…

Och wie süß die Kleinen.

lg Anett