Dienstag, 8. Februar 2011

Neues Leben

im Kaninchenstall



Könnt Ihr Euch vorstellen, wie groß die Aufregung war.
Es sind 14 Junge


Kommentare:

Hilda R.B hat gesagt…

Wow A new born! Nice images. Have a nice week.

arivle hat gesagt…

Neues Leben-wie schön!
Noch ohne Fell und doch schon ein ICH und unverwechselbar!
GlG Elvira

susibella hat gesagt…

Na so ganz frisch neugeboren hab ich noch nie gesehen. Danke dass du und daran teilhaben lässt. lg. Ilse.

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das kann ich mir vorstellen, daß das eine große Aufregung war im Kaninchenstall. Hauptsache Mutter und Babys sind gesund.
Liebe Grüße
Irmi

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das ist ja wirklich süß. So etwas habe ich noch nie gesehen. Du hast das wunderschön dokumentiert.

Liebe Grüße
Jutta

Alex hat gesagt…

ach herrjeh, die kleinen Nackedeis
dann wünsch ich euch mal, das sie alle durchkommen, da hat sich Mama ganz schön was vorgenommen ;o)

malesawi hat gesagt…

O, das weckt Kindheitserinnerungen! Schöne an die niedlichen Kleinen und weniger schöne ans Futter sammeln müssen.
Liebe Grüße

erna-riccarda hat gesagt…

Wie wunderschön!!! Ich habe noch nie neugeborene Häschen gesehen, alles Gute für den reichlichen Nachwuchs!
LG, Erna