Montag, 14. Februar 2011

Valentinsgruß

Magst du zweifeln,
dass die Sterne glühen,
magst du zweifeln,
dass die Sonne sich bewegt,
magst die Wahrheit du für
Lüge halten,
zweifle aber niemals an der Liebe.
William Shakespeare



Alles Liebe



Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Dankeschööön!!!

Auch für dich einen wunderschönen Valentinstag.

Herzlichst♥ Marianne

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
oftmals wird es einem schwergemacht, an die Liebe zu glauben. Stellen sich aber die ersten Zweifel ein, dann ist es meist schon zu spät. Zweifel ist Gift für dei Liebe.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Irmi

AnnaFelicitas hat gesagt…

Danke für diesen wunderschönen Gruß, liebe Anneliese! "Happy Valentine's Day" auch für dich ;)

Alles Liebe
Anna

susibella hat gesagt…

Danke, auch dir einen unvergesslich schönen Valentinstag. lg ilse.

Lovely Vintage hat gesagt…

Zauberhaft! Herzlicsht, Bea

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
ooooh welch wunderschönes Gedicht !!!
Wünsche auch Dir einen wunderschönen Valentinstag !!!
Liebe Grüße Diana

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Anneliese,
vielen Dank für deine Wünsche. Auch dir alles Liebe zum Valentinstag und einen schönen Tag noch heute. Ein schöner Beitrag!
Liebe Grüße Dorothea

Alex hat gesagt…

Ich beurteile jetzt mal nur das Gesteckt, mit der Rose, das sieht nämlich toll aus.
Vom Valentinstag usw. halte ich nicht viel -*zwinker*

Uschi hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Dankeschön!

Die Rose im Herzbeet ist wunderbar!

Auch ich halte vom Valentinstag nicht so viel, denn für mich ist jeder Tag im Jahr ein Valentinstag voller, Glaube und Liebe!

Sende ganz liebe Grüße zu Dir und nutze den heutigen Augenblick, an dich zu denken und dir dies Geschenk zu senden.

Herzlichst Uschi

Luzia hat gesagt…

Also der olle William hatte definitiv recht;-)) Danke für das schöne Bild mit Gedicht. Herzliche Grüße von Luzia.

Hilda R.B hat gesagt…

Wow, this was great. Thank you for sharing. Wonderful!