Dienstag, 1. Februar 2011

A+B=C


Projekt von Frau Waldspecht


Buchstabe  "C"

A
+

B
= ??

Bitte, englisch denken!?!
Liebe Grüße

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Der Cowboy ist sehr beliebt. Feine Fotos hast du dazu rausgesucht.
Tschüssi Brigitte

2 B's World hat gesagt…

Na prima...hätte ich gleich mal weitergescrollt, damit ich deinen Hinweis auf's Englische auch gesehen hätte. *kicher*
Tolle Idee.

Liebe Grüße von Birgit

Bettina hat gesagt…

Guten Morgen Anneliese,

da hatten wir wohl die gleiche Idee :-).

Grüßle Bettina

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

toll überlegt und vorallem ganz toll umgesetzt.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

So schöne Bilder für den Cowboy.
Herzlich, do

arivle hat gesagt…

Das hast du toll umgesetzt, Anneliese.
Mir würden da die entsprechenden Fotos fehlen. Aber das ist ein wunderschönes Projekt.
Einen schönen Tag wünscht Elvira

Alex hat gesagt…

hihi, klasse, nur gut, das du den Englischhinweis gegeben hast und lol, beim ersten Bild hab ich erst beim zweiten Blick, den Körper der Kuh gesehen, erst dachte ich, dieser Mensch hat den Kopf in der Hand *lol*

Crissi hat gesagt…

Oh Anneliese,
Dir fällt Doch immer was tolles ein!!!
Angenehmen Tag wünsche ich Dir
Crissi

malesawi hat gesagt…

Der Cowboy ist aber niedlich.
Liebe Grüße

Schoko hat gesagt…

Super umgesetzt den kleinen Cowboy. Musste gerade schmunzeln, denn auf den ersten Blick dachte ich, dass da jemand einen ausgestopften Kuhkopf durch die Gegend trägt;)

Bellana hat gesagt…

Goldig der Boy hinter der Cow.
Grüßle Bellana

Elke hat gesagt…

Sehr hübsch ist er, der kleine Cowboy. Ich hab noch keine Ahnung, was ich nehmen werde.
Lieben Gruß
Elke

Diamantin hat gesagt…

Ein Cowboy....super.

Lg Anett