Dienstag, 22. Februar 2011

Blüten

statt Schnee
Weit und breit nur Schnee, also habe ich noch mehr Flicken für den Teppich ausgesucht.

bei blechi


Kirsch--

und Apfel

Liebe Grüße

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Frühlingsboten, es wird wohl noch ein bissel dauern...


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

malesawi hat gesagt…

Ich krieg so Sehnsucht....
Liebe Grüße

arivle hat gesagt…

Wenn es nur erst so weit wäre!
Hier blühen an den Bäumen bis zu 4 cm lange Eiskristalle. Sieht zwar schön aus ,aber eintönig weiß.
GlG Elvira

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das war ein tolle Idee. Bei uns schneit es zwar nicht, aber wir hatten heute früh -11 Grad.

Baumblüte ist doch auch immer wieder herrlich. Das sínd zwei wunderschöne Fotos.

Liebe Grüße
Jutta

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche !!!
Deine Bilder sind wieder soooo schön ... habe mir heute auch einen Apfel und Kirschzweig gepflückt !
GGGGLG. Diana

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wenn es wieder so weit ist - dann ist der Fühling wirklich da.
Ich freue mich schon, wenn der Kirschbaum vor meinem Fenster wieder in voller Blüte steht.
Ich schicke Dir einen lieben Abendgruß
Irmi

Alex hat gesagt…

darauf freue ich mich schon, wenn es dann ja mal irgendwann endlich soweit ist, wunderschöne Aufnahmen

Luzia hat gesagt…

Apfelblüten sind für mich die schönsten Obstblüten, denn sie sind ja auch eigentlich Rosengewächse und ich finde, dass man das sieht. Schöne Frühlingsimpressionen! Liebe Grüße von Luzia.