Dienstag, 1. Februar 2011

Farbaktion 2011


" blau "

Farbaktion bei Tina



Ich konnte mich heute nicht entscheiden, drum zeige ich Euch beide Bilder.

Liebe Grüße

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

zwei schöne blaue Sachen. Ist das erst eine Trinkflasche?

Liebe Grüße
Jutta

Anneliese hat gesagt…

@ Jutta, ja es ist die Trinkflasche von meinem Enkel.
LG Anneliese

doris hat gesagt…

Auf Tempo-TaTü hätte ich auch kommen können. Meine/unsere Nasen laufen im Moment von alleine *lach* und überall liegen diese Päckchen mit TaTü herum!
Zwei schöne blaue Sachen...

GLG Doris

malesawi hat gesagt…

Das zweite Blau begleitet mich seit Jahren.
Viele Grüße

Susanne hat gesagt…

Da hast Du die Farbe BLAU super umgesetzt. Klasse Fotos.

LG Susanne

ina hat gesagt…

Hallo Anneliese
Auf die Idee mit den Tempos bin ich nun garn nicht gekommen obwohl ja so naheliegend.Durch das Projekt merke ich ersteinmal wo mein Farbpalette liegt:-)
nur Vasen sind dunkelblau und die Niveaflasche und eben die Lapiskette. Eigentich nicht zu glauben wenn man bedenkt wieviel bunten Schrummels ich so angesammelt habe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag Ina

arivle hat gesagt…

Tolle Ideen Anneliese,
ich werde dies mal in meinem Blog aufgreifen,auch wenn ich offiziell an der Farbaktion nicht teilnehme.
Einen lieben Gruß von Elvira