Dienstag, 15. Februar 2011

A+B=C

Buchstabe *D*

Projekt von Frau Waldspecht



A+

B=
????

Liebe Grüße

Kommentare:

do hat gesagt…

Dampflokomotive? Du hast für das Bild eine schöne Lok erwischt.
Herzlich, do

Jutta hat gesagt…

Haha, die gute alte Dampflokomotive, liebe Anneliese.
Hast Du echt toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Jutta

Bettina hat gesagt…

Die Lösung steht ja schon 2x da, klasse Idee und schön dargestellt.

Grüße Bettina

katerchen hat gesagt…

da die Lösung schon da ist..mache ich nur Gänsefüsschen..
Toll die Bilder..
LG vom katerchen

Brigitte hat gesagt…

Das ist so richtig nach meinem Geschmack: eine Dampflok, fein.
Tschüssi Brigitte

Irmi hat gesagt…

Anneliese,
anschaulich dargestellt und ganz tolle Aufnahmen.
Liebe Grüße
Irmi

Alex hat gesagt…

oh wie schön, ich mag diese alten Lok´s, vorallem ihre "Stimme" - das erinnert mich immer an die guten alten Zeiten *schwärm*

Schneeflocke hat gesagt…

Suuuuuuuuuuper - eine Dampflok :)

Ich bin mal mit einer gefahren ;)

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Die hätte ich auch zeigen können/wollen ;-) ...
Toll aufgenommen - schöne Idee ...
Und bislang noch nicht gesehen.
Liebe Grüße, Anette

Bellana hat gesagt…

Die sieht man heute leider nur noch selten fahren.
Grüßle Bellana

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Anneliese - möchte dir schnell einen Gruss senden... bald bin ich auch inTirol - Vorarlberg zum Skifahren...und freue mich schon so drauf.... dir eine gute Woche gglg tina

Elke hat gesagt…

Deine Dampflok gefällt mir gut. Ich hatte mich gegen diesen Begriff entschieden, weil im Grunde Bild Nr.2 ja schon das komplette Wort enthält. Und andere Loks habe ich wohl nie fotografiert.
Lieben Gruß
Elke

Diamantin hat gesagt…

Ich denke auch, es ist eine Dampflok.

Lg Anett

malesawi hat gesagt…

Die Dampflok macht zwar ganz schön Dreck, fasziniert aber auch mich immer wieder.
Liebe Grüße

Hilda R.B hat gesagt…

So nice images! You are creativ, I like so much.

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese, ist das der "Rasende Roland" von der Insel Rügen oder die "Molly" von Kühlungborn?? Bin mit beiden schon gefahren, das war gemütlich!!!!
LG Crissi

Trolleira hat gesagt…

Tolle Idee!!!

Viele Grüsse!

arivle hat gesagt…

klasse!
Ich bin schon am Dampf gescheitert und ein Fotoarchiv fehlt mir noch!
LG Elvira