Sonntag, 13. Februar 2011

Projekt bei Alice





Hallo Ihr Lieben!
Das Voting kann beginnen.
31 Teilnehmer haben tolle Ergebnisse abgegeben.
Es ist eine Vielfalt an schönen Bildern entstanden..
Jetzt bitten wir Euch, die   Bildergalerie
zu besuchen und abzustimmen.
Viel Spaß beim Schauen!



aus 2 mach 1


Nach Absprache mit alice habe ich mich nun doch entschieden mitzumachen.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

SUSIBELLA hat gesagt…

na da drück ich dir den Daumen,Dein Projekt Beispiel ist sehr gut geworden. Alles liebe ilse.

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Anneliese,
dein Bild gefällt mir am Besten. Begründet habe ich das bei Alice in der Kommentarfunktion. Und natürlich habe ich auch meine Stimme für dich abgegeben.
Jetzt drücke ich dir die Damuen.
Liebe Grüße
Anette

Hilda R.B hat gesagt…

Wonderful images Anne Liese!

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Anneliese - danke für die Wünsche ist - ja noch ne Weile hin bis zum ersten März WE... mensch das habe ich ihn einem andren Blog auch gesehn Bilder mit TExtur ...aber dazu brauch man ja diesen Photoshop E. mein PC ist so alt - das packt der nicht mehr - kämpfe hier grad sowieso jeden Tag mit ihm - er wird immer langsamer und Plazt auf der Festplatte ich auch keiner mehr - obwohl ich schon soviel gelöscht habe...toll sieht das ja schon aus ...ich habe mir photoscape mal runtergeladen...das tut es für mich...obwohl man mit dem andren viele tolle möglichkeiten hat...aber das ist auch net billig... wünsche dir einen schönen Mittwoch...glg tina