Donnerstag, 17. Februar 2011

Farbaktion 2011

*oliv*

Farbaktion bei happy-pearl-werkstatt



War diesmal etwas schwieriger, ich bin leider kein Fan von grün
Liebe Grüße

8 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Du hast doch genügend Fotomotive gefunden, im Gegensatz zu mir, ich hatte auch so meine Probleme und musste in meinen Archivbildern kramen ;-).

Besonders der Farbton der T-Shirts ist doch super getroffen.

LG Susanne

Alex hat gesagt…

Die Shirts gefallen mir supergut. Früher mochte ich auch solche Farben nicht, aber manchmal ändert sich das im Leben.

doris hat gesagt…

Mir gefallen deine Shirts und sie sind wirklich ein tolles Motiv!!

GLG Doris

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

toll Deine olivfarbenen Sachen. Die Shirts gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
in der Frühlingszeit liebe ich zartes helles grün ... aber sonst bin ich auch nicht der grün Typ !
Liebe Grüße Diana

Anonym hat gesagt…

Also die T-hirts würde ich sofort nehmen , ich bin ein tarnfarben Fan:-) und muss auch nicht lange suchen den alten Parker den ich meinem Jüngsten abgeschnackt habe den könnte ich schon mal nehmen.
Ich wünsche Dir ein schönes Weekend mit ganz viel Sonnenschein bis bald
Ina

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
wow, in grün hätte ich überhaupt nichts zu bieten!! Mag ich nicht!!!!
Sonniges Wochenende wünscht Dir
Crissi

Diamantin hat gesagt…

Dafür, dass Du kein grün magst, hast Du aber tolle Sachen gefunden. Ich musste ganz schön suchen.

Lg Anett