Freitag, 21. Januar 2011


Wenn du vergnügt sein willst,
umgib dich mit Freunden.

Wenn du glücklich sein willst,
umgib dich mit Blumen.

Autor mir unbekannt

Liebe Grüße

Kommentare:

susibella hat gesagt…

Ja liebe Anneliese Blumen verschaffen uns so viel Freude mit ihrem Anblick ihrem Duft, ganz einfach weil sie da sind.Mögest du immer genügend Freunde und Blumen um dich haben,das wünscht dir ilse.

2 B's World hat gesagt…

Der unbekannte Autor hat schöne Worte niedergeschrieben und ist wohl ein großer Blumenfreund.
Das Primelchen auf deinem Bild hat eine tolle Farbe.

Liebe Grüße von Birgit

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Deine Primelchen habe eine wunderschöne Farbe. Auf meinem Küchentisch steht jetzt auch ein gelbes und ich freue mich jedesmal, wenn ich es sehe. Insofern stimmt Dein Gedicht also absolut.

Es soll im Sommer nach Schottland gehen. Ich will aber noch Frühbucherrabat nutzen. Deswegen musste ich schon überlegen, wo ich eigentlich hin will.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jutta

Hilda R.B hat gesagt…

Oh, what a wonderful flower. And a nice picture. I whish you a nice weekend. Hilda

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Anneliese,
was für ein schöner Frühlingsgruss. Das Bild ist dir wirklich toll gelungen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Dorothea

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Liebe Anneliese ,ein schönes Foto und wahre Worte !!!Schöne Grüße Ina

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
daß Gedicht ist wundervoll ... das muß ich mir aufschreiben !
Deine Primel und die Farbe erst ... seeehr schön da wünscht man - Frau sich sofort den Frühling !!
Liebe Grüße Diana

Uschi hat gesagt…

Liebe Anneliese,

es ist ein wunderbares Gedicht und spricht mich sehr an. Das Foto deiner Primel ist so schön, da geht mir sofort mein Herz auf.

Wünsche Dir einen Tag voller Freude.

Herzlichst Uschi