Samstag, 29. Januar 2011

Spaziergang


durch die Winterlandschaft








Sehr kalt , aber doch noch wunderschön!

Liebe Grüße

Kommentare:

susibella hat gesagt…

Liebe Anneliese, herrlich deine Aufnahmen von der Natur.Wir wohnen am Rand der Wienerstadt da haben wir auch nicht weit in den Wienerwald.Am meisten liebe ich diese verschneiten Bäume sowas von schön. herrlich.Lg. Ilse.

Jutta hat gesagt…

Fantastisch, liebe Anneliese. So eine wunderschöne Winterlandschaft - einfach zauberhaft.
Hast die Fotos erst jetzt aufgenommen? Dann habt Ihr noch mal richtig Winter bekommen.

Liebe Grüße
Jutta

ina hat gesagt…

Ein einziger Traum ich komme!!!
Hier ist es zwar kalt aber leider nicht weiss und schon gar nicht so strahlend blau, aber ich hoffe auf morgen zumindest was den Himmel angeht:-)
Ich wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende
Ina
Wir haben mehrer Amethystdrusen? ich glaube man nennt es Drusen die wir immer mal wieder auf dem Flotschi gefunden haben , damit machen wir uns einen kleinen winzigen Edelsteingarten.

Uschi hat gesagt…

Liebe Anneliese,

deine Winterlandschaftsbilder sind einfach nur traumhaft schön und ich versinke in Erinnerungen.
Danke dafür
und ein herrliches Wochenende wünsche ich Dir und Prinz und alles Liebe.
herzlichst Uschi

arivle hat gesagt…

Ja liebe Anneliese, die Gedanken und das herrliche Wetter waren gleich.
Aber auch deine Bilder sind toll.Auch wenn die Landschaft so ganz anders, ist gefällt sie mir.
Wunderschöne Stimmungen hast du da eingefangen.
Ich wünsche uns morgen noch so einen herrlichen Tag
LlG Elvira

Hilda R.B hat gesagt…

Wonderful winterimages. I like the last one very good.
Hilda

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
einen traum hast du festgehalten!
liebe grüße, elvi

sternthaler75 hat gesagt…

wow, was für ein Eindrücke!
LG Petra

M. hat gesagt…

Was für eine traumhafte Winterlandschaft!
Du hast sie wunderschön eingefangen!

Liebe Grüße,

Marina

2 B's World hat gesagt…

Was für eine Pracht.
Du ahnst es sicher schon...mein Fernweh nach der schönen Bergwelt ist noch stärker geworden bei diesen wundervollen Bildern.
Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße von Birgit
Danke für deine immer so lieben Kommentare. Du machst mir damit viel Freude.