Samstag, 1. Januar 2011

Projekt

Kommentare:

Seelenbalsam hat gesagt…

Wunderbare Worte, in dir! Danke!

*Manja* hat gesagt…

Schönes Foto,
liebe Anneliese!
Dir & Deinen,
viel Glück, für 2011...
GLG, *Manja*

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
alleine beim Innehalten hier bei deinem Bild überkommt mich schon eine angenehme Ruhe. Das Bild hat eine tolle Ausstrahlung und die Worte sind so passend gewählt.

Liebe Grüße von Birgit

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Anneliese - genau richtig die Worte auf dem bild ... man hetzt so durchs Leben.... ich nehme es mir mit im Herzen.... ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes neues Jahr 2011 in dem sich alle deine wünsche erfüllen.... auf ein neues bloggerjahr -gglg tina

Barbara hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ja gern nehme ich auf Deiner "Schneebank" virtuell platz, Danke!
Auch möchte ich Dir mal ganz lieb Danken, für Deine immer so lieben Zeilen und Besuche bei mir, auch freue ich mich Dich in der Bloggerwelt gefunden zu haben!

So nun machen wir wieder einen riesen Schritt nach vorn und *vergessen – was hinter uns liegt* – also fröhlich vorwärts in's neue 2011 das wünsche ich Dir und mir!!

Herzlichst
Barbara