Dienstag, 11. Januar 2011

Schaut, schaut






kleine Hauskapelle

Hubertuskapelle


unser Wochenendhaus auf 1800m

Ein Spaziergang auf sonnigen Höhen!

Liebe Grüße

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Einfach herrlich, liebe Anneliese.
Das könnte direkt unser Urlaubshäuschen in Tirol. Da habe ich so etwas auch erlebt.

Liebe Grüße
Jutta

Waldkind hat gesagt…

oh anneliese, wie wunderschön!! und auch deine "morgenstimmung" ist dir super gelungen! ich könnte diese fotos stundenlang anschauen.
liebe grüße
elvi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Anneliese,

wunderschöne Aufnahmen, danke fürs Zeigen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

sternthaler75 hat gesagt…

Oh wie schön, da könnte ich glatt neidisch werden.
LG Petra

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
Deine Bilder ... traumhaft !
Besonders gefällt mir das zweite Bild und das letzte ( gehört das Euch selber !?)
Liebe Grüße Diana
Ach schau doch mal bitte bei mir vorbei !

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Anneliese,

hier bin ich schon und wie recht Du hast. Traumhaft schöne Fotos und so konträr? zu meinen. Mittags-Gruß zu Dir.

Dieser Blog ist was ganz was Feines.

Herzlichst Uschi

2 B's World hat gesagt…

Hallo Anneliese,
hier hab ich ja einiges verpaßt. Dafür darf ich mir nun alles auf einmal ansehen. ;-)
Das Wochenendhaus sieht ja mal toll aus...da kann man es sicher sehr gut aushalten. Und bestimmt nicht nur am Wochenende.
Eine schöne Führung durch die Höhenwelt. Ach hätten wir doch auch so schöne Berge. Nirgends kann ich mich so gut erholen, wie in den Bergen.

Liebe Grüße von Birgit

Crissi hat gesagt…

Wow Anneliese, was für ein super schmuckes Häuschen!!!!!Herrlich und diese Aussicht, traumhaft!!!Und ich sehe, dass Deine Nachbarn ihr Häuschen vermieten. Nur kann ich leider die Telefonnummer nicht lesen.
Tschüssi
Crissi