Mittwoch, 12. Januar 2011

Prinz
 genießt die Sonne





Liebe Grüße

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...`was für ein hübscher Kerl, liebe Anneliese...^^
GLG, *Manja*

susibella hat gesagt…

Dein Prinz hat sooooo treue Augen.Ist sicher ein ganz braver,lieber. LG.susibella.

2 B's World hat gesagt…

Unsere Vierbeiner wissen, was genießen heißt. In der Sonne zusammenkuscheln und entspannen...so geht's.
Ein ganz Hübscher ist dein Prinz...der Blick auf dem letzten Bild, da könnte er alles von mir haben. Schafft er das bei Dir auch?

Liebe Grüße von Birgit

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
der ist ja soooo schön und er hat so ein wunderschönes Gesicht !
Den würde ich auch gleich mitnehmen ;-)
Schau doch bitte mal bei mir vorbei ... habe was für Dich !!!
Liebe Grüße Diana

Hilda R.B hat gesagt…

Very nice pictures of the dog! It looks kind.

ina hat gesagt…

So ein Süßer mit dem berühmten
Hundeblick wenn man da nicht schwach werden soll :-)
Ina

Uschi S. hat gesagt…

Oh Prinz, was machst du denn mir mir,
ich schmelze dahin .........
Du Süsser Du.

Uschi

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Na das ist ja ein hübcher!!!Und bei diesem Blick bestimmt gaaaaanz lieb .Schöne Grüße Ina