Montag, 24. Januar 2011


Der Winter

ist
wieder
zurück!!

Treibeis




Stoppelfeld


Winterliche Grüße

Kommentare:

sternthaler75 hat gesagt…

Und du hast gleich die Gelegenheit genutzt... sehr schön.
LG Petra

arivle hat gesagt…

Hallo Anneliese
Diesen wunderschönen Teil deines Blogs habe ich erst jetzt entdeckt.
Einfach klasse deine Fotos und vor allem die ausgewählten Zitate und Gedichte.
Da werde ich mit dem Durchstöbern eineige Zeit verbringen, die unterhaltsam und inspirierend ist
GöG Elvira

Elke hat gesagt…

Also das sieht wirklich winterlich aus. Hier in Frankfurt überwiegt immer noch der Eindruck des Vorfrühlings.
Lieben Gruß
Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich würde ja sagen: ach, wie schön! Deine Bilder sind nämlich wieder sehr schön geworden. Aber eigentlich möchte ich ihn gar nicht mehr haben - den Winter.

Liebe Grüße
Jutta

Crissi hat gesagt…

Ja leider liebe Anneliese! Bei uns in Bayern sieht es auch nicht anders aus!!!
Liebe Grüße schickt Dir Crissi

M. hat gesagt…

Hallo Anneliese,
bei uns in Hessen gab es Ende letzter Woche auch Neuschnee.
Da macht man gern noch ein paar Fotos, bevor es wieder nur grau wird.
Lieben Grüße,
Marina

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Anneliese,
auch bei uns hat es gestern geschneit, aber weit nicht so toll wie bei euch. Heute ist wieder Novemberwetter.
Liebe Grüße Dorothea

2 B's World hat gesagt…

Huhu Anneliese,
wenn's Dir zuviel Winter wird, dann darfst Du ihn gerne hierher zu mir schicken. Ich würde noch ein bissl davon nehmen.

Liebe Grüße von Birgit

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese...
Wunderbare Bilder hast du, in den letzten Tagen, wieder eingestellt.;O)
Ich schicke dir liebe Grüße, *Manja*

doris hat gesagt…

Bei uns in NRW ist alles grau in grau und es nieselt sehr stark.
Deine Aufnahmen sind wunderschön!

GLG Doris

ina hat gesagt…

Anneliese mach' mich nicht schwach, sogar ich eingefleischte Winterliebhaberin hatte mich schon auf laue Frühlingslüftchen eingestellt und nu sowas. Aber dann kann ich wenigsten am 1.2. meine Schneefrauen präsentieren ohne das sie total fehl am Platze wirken:-)
Der Baumpilz auf Deinem Foto hat garantiert auch nicht mehr mit der weißen Haube gerechnet.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag
Ina

Barbara hat gesagt…

Oooch –
liebe Anneliese,
da möchte ich Dir doch lieber schöne bunte Frühlings -Blumen - Grüße – anstatt der Winterlichengrüße gerne zu senden,*g*!

Herzlichst
Barbara