Sonntag, 9. Januar 2011

Morgenstimmung




kurz vor Sonnenaufgang

so änderte sich der Himmel heute innerhalb von einer halben Stunde

Liebe Sonntagsgrüße

Kommentare:

Hilda R.B hat gesagt…

Lovely image. Have a nice day.

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

einfach traumhaft schön. Aber dazu muss man auch an der richtigen Stelle wohnen - *neidisch kuck*.

Liebe Grüße
Jutta

susibella hat gesagt…

herrlich liebe Anneliese,aber du hast auch ein Auge dafür gerade im rechten Moment zu knipsen. lg. susibella.

*Manja* hat gesagt…

...`einfach genial...
GLG, *Manja* ^^

C. K. hat gesagt…

Hallo Jutta,
wenn man früh auf ist,und noch dazu diese wunderbare Kulisse vor der Nase hat, geht der Tag gleich viel besser los! Schöne Augenblicke sind das, danke dafür, das wir sie mit dir teilen dürfen.
Viele Grüße nach Tirol, wo ich gerne in den Bergen bin, aus Sachsen von Christiane

M. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Lieben Gruß,

Marina

2 B's World hat gesagt…

Hallo Anneliese,
bei solchen Bildern geht mir das Herz auf.
Meine geliebten Berge unter einem so traumhaften Himmel. Wunderschön - ich hab sofort Fernweh bekommen.

Ganz liebe Grüße von Birgit

Uschi S. hat gesagt…

traumhaft liebe Anneliese einfach traumhaft schön.
Eine Stimmung um einen Tag mit seinen wundersamen Augenblicken zu genießen.
Wie dankbar ich bin ........
Herzlichst Uschi

Crissi hat gesagt…

Oh Anneliese, welch herrliche Bilder hast Du da eingefangen! Einmalig schön!

Lieben Gruß
Crissi