Sonntag, 16. Januar 2011

Farbaktion 2011


 "rosa"


Es war gar nicht so leicht einen Gegenstand zu finden,
dieser Teller stammt aus der altbekannten Lilienporzellanserie,
der sich ganz hinten im Schrank versteckte.
Liebe Sonntagsgrüße

Kommentare:

ina hat gesagt…

Da hast Du ja ein richtges Sammlerschnäppchen in Deinem Schrank versteckt. Lilienporzellan hat ja eine Menge Fans! Das rosa erinnert mich an das Melitta Geschirr von meinem Ömchen
Dein Header Motto finde ich toll!
Einen schönen Sonntag sendet Dir Ina

Coco hat gesagt…

Ein schöner Farbton, und das Porzellan sowieso.
Liebe Grüße, Coco

Diamantin hat gesagt…

Ich fand rosa auch nicht so einfach. Aber wir haben ja was gefunden. :-)

Lg Anett

doris hat gesagt…

Für mich war es auch nicht so einfach, aber dann fielen mir rosa Knöpfe ein, die ich noch hatte.
Ein schönes Foto hast du gemacht!

GLG Doris

luna hat gesagt…

Interessantes Farbspiel!
Lilienporzellan...meine Herren...das war so in in den frühen 60er Jahren.
Du hast recht, jetzt ist es Rarität, wird zu ganz schönen Preisen bei Flohmärkten angeboten.
So schön zart ist dieses pastellige Rosa.
Eine schöne Woche und lG von Luna

*Manja* hat gesagt…

Anneliese, danke,
es ist alles gut, bei mir.;O)
Bin nur grad´, nach langer Zeit, dem häkeln wieder verfallen, und war daher bissi weniger mit der Kamera unterwegs.;O)
Dein Farbprojekt gefällt mir, `hatte ich ja letztes Jahr gemacht.Ist immer aufregend, eine passende Farbe, als raffiniertes Motiv zufinden...
Dir weiterhin viel Spaß.^^
GLG, *Manja*

Hamsterbacken hat gesagt…

Auch Dein Beitrag zur Farbaktion ist gut gelungen.

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

gut gelungenes Foto - mit der Spitzendecke sieht das richtig apart aus.

Liebe Grüße
Jutta