Sonntag, 2. Januar 2011

Projekt von Frau Waldspecht * Buchstabe "A"*

A+
B=

??

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das ist ein super Begriff. Ich schreib ihn jetzt hier nicht hin, dann können die anderen noch wenig raten. ;o)

Liebe Grüße
Jutta

Waldkind hat gesagt…

moin moin, liebe anneliese
*ich habs, ich habs* *lach*
dein neuer header ist toll!
herzliche grüße, elvi

Diamantin hat gesagt…

Ich weiß es auch. :-) Klasse.

Lg Anett

2 B's World hat gesagt…

Ich nehme mal an, daß auch ich den Begriff gerade gefunden habe. ;-) Tolle Zusammenstellung, gute Idee.
Wie ihr immer nur drauf kommt.

Liebe Grüße von Birgit

do hat gesagt…

Ich hab deinen Beitrag gefunden und finde ihn toll. Ich sag aber wie die anderen auch noch nichts.
Herzlich, do

Kalle hat gesagt…

Der Begriff ist gut, aber das Radio gefällt mir noch besser, leider haben wir nicht mehr eine solche Rarität im Zimmer stehen,

liebe Grüsse Kalle

Anette hat gesagt…

Nun komm ich doch heute noch vorbei ....
Das mit der verlinkung hat ja dann doch noch geklappt.
Oh . auch ein Mini. Wir sind begeisterte Minifahrer,
Deine Kombination ist toll!
Gefällt mir gut!
Einen lieben Gruß, Anette

Landleben hat gesagt…

Ich würde zu keinem Nein sagen auch nich zu der Lösung......
Grüsse aus dem Fricktal

Alex hat gesagt…

lol, ich hatte gestern schonmal geschaut, mir aber nicht getraut zu schreiben, weil ja keiner die Lösung hingeschrieben hat...
ich habe aber allerdings keinen Plan, was der Begriff ist - Autoradio?

Anneliese hat gesagt…

Super geraten,
der Begriff ist Autoradio!!

Kathrin hat gesagt…

Ein Mini, ein Mini! Hach! Sorry, musste sein. ;-) Ich finde Minis süß. Und die Idee, ein Autoradio zu nehmen, gefällt mir. So ein schönes altes Radio muss man ja auch irgendwie nutzen.
Viele Grüße,
Kathrin

katerchen hat gesagt…

hallo Anneliese..das ist eine tolle Idee.

habe mich auch angemeldet..hoffe es kommt grünes LICHT..von Frau Waldspecht
LG vom katerchen zum Wochenende