Samstag, 29. Januar 2011

Der Achat







Er fördert die Liebe zum eigenen Körper, den Mut,
die Ausdauer, Standfestigkeit,
befähigt, wahre Freunde zu erkennen,
fördert Erdqualitäten und hilft bei Rechtsangelegenheiten.

Liebe Grüße


Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Wow Anneliese, beschäftigst Du Dich auch mit Edelsteinen?? Bei mir ist das ganze Haus voll, von klein bis zu einer wunderschönen ca. 60cm großen Amethystdruse.
LG Crissi

Waldkind hat gesagt…

guten morgen anneliese,
ui, ist der groß! hast du den selbst gefunden?
liebe grüße, elvi

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese, wieder eine Gemeinsamkeit -Steine gibt es bei mir auch in allen Größen, aber auch Versteinerungen.
Dein Blog ist für mich immer wieder eine neue Anregung.
Ein schönes Wochenende wünscht
Elvira

susibella hat gesagt…

wunderschön wie immer liebe auch Steine mein Enkel Alexander sammelt sie auch. lg. ilse.

Alex hat gesagt…

ein sehr hübsches Exemplar - ich hab nur keine Erfahrung, ob die , den Steinen angesagte Wirkung, wirklich funktioniert, sonst hätte ich bestimmt auch das Haus voll ;-)