Sonntag, 23. Januar 2011

Nimm dir Zeit


Nimm dir Zeit, um zu arbeiten,
es ist der Preis des Erfolges.
Nimm dir Zeit, um nachzudenken,
es ist die Quelle der Kraft.
Nimm dir Zeit, um zu spielen,
das ist das Geheimnis  der Jugend.
Nimm dir Zeit, um zu lesen,
es ist die Grundlage des Wissens.
Nimm dir Zeit, freundlich zu sein,
es ist das  Tor zum Glücklichsen.
Nimm dir Zeit, um zu lieben,
es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm dir Zeit, um froh zu sein,
es ist die Musik der Seele.
Irische Quelle



Diesen  Platz zum Zeitnehmen hab ich gestern in einem kleinen
naheliegenden Park gefunden.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und
 einen erholsamen Sonntag
liebe Grüße

2 Kommentare:

SUSIBELLA hat gesagt…

Liebe Anneliese da hast du dir ein ganz liebes Platzerl ausgesucht,da lässt es sich verweien und vor sich hin sinnieren. In diesem Sinne dir einen sonnigen schönen Sonntag. Ilse.

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein schönes Plätzchen hast Du zum Nachdenken und Zeitnehmen gefunden. Da würde ich auch Rast machen. Ich habe auch mein Plätzchen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jutta