Freitag, 29. Juli 2011

Sonnenblume

mit verschiedenen Texturen

Original



Liebe Grüße

10 Kommentare:

Giga hat gesagt…

Jeden słonecznik, a jak inaczej wygląda. Brawo. Pozdrawiam

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Sehr schöne Serie liebe anneliese. Das letzte bild ist sehr poetisch...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Marianne hat gesagt…

Ohhh, mir gefällt das zweite sehr gut, da strahlt die Sonnenblume noch so schön.

Herzlichst ♥ Marianne

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Anneliese,
mir gefallen alle Fotos sehr gut: Ich kann so etwas nämlich nicht und bewundere das.
Liebe Abendgrüße sendet dir
Irmi

SUSIBELLA hat gesagt…

Es ist jedes in seiner Art schön aber am besten gefällt mir das Zweite Foto. schönes Wochenende wünsch ich dir.lg. ilse.

arivle hat gesagt…

Ein sehr gelungenes Foto und wunderschöne Bildbearbeitungen sind dir da gelungen.
Dir ei schönes Wochenende und einen ganz lieben Gruß von Elvira

Brigitte hat gesagt…

Mir gefällt das dritte am besten.

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Anneliese, wow, so fein und grandios hast Du die Sonnenblumenblüte gelungen in Szene gesetzt, Kompliment!

Herzlichst, Barbara

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
deine Texturbilder gefallen mir sehr gut!! Sehr schön geworden!
LG Kerstin

Gastrotina hat gesagt…

Eine schöne Fotoaufnahme der Sonnenblume welche mir gut gefällt.