Freitag, 1. Juli 2011

A + B = C

Buchstabe "M"
Projekt bei Frau Waldspecht


A+

B=
????
Liebe Grüße

Kommentare:

rebelledejour hat gesagt…

Ha endlich mal ein Rätsel bei dem ich richtig liege oder ? Ich verrate es noch nicht aber ich bin mir sicher:-)
Übrigens eine süße kleine Holzmaus hast Du da fotografiert - die würde ich im Haus auch noch akzeptieren , bei ner echten in der Küche würdest Du mich wahrscheinlich bis zu Dir schreien hören.
Ein schönes Wochenende sendet Dir Ina

moni hat gesagt…

Besonders schön finde ich, dass Du Holz als Bindeglied verwendet hast. Eine Holzmaus und ein Loch in einem Baumstamm, das passt in jeder Hinsicht.
Lieben Gruß
moni

do hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Mäuschen. Das könnte sein Loch schon in der Nähe haben.
Herzlich, do

2 B's World hat gesagt…

Hihi, das ist klasse.

Liebe Grüße von Birgit

Kiki hat gesagt…

Liebe Anneliese!
Wirklich eine putzige Holzmaus. Ich gehlöre wohl zu den wenigen Menschen, die Mäuse mag. Halt nur nicht, wenn sie in der Küche rumflitzen. ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christa

Barbara hat gesagt…

...ui, liebe Anneliese, da ist Dir aber eine sehr hübsche Idee-Rätselaufgabe eingefallen, klasse und die Holz-Maus ist einfach zuuuu niedlich!

Herzliche und gemütliche Wochenendsgrüße von, Barbara

katerchen hat gesagt…

eine Maus(e)loch..
LG vom katerchen

malesawi hat gesagt…

Und gleich ist sie im Mauseloch verschwunden.
Liebe Grüße

Hilda R.B hat gesagt…

Hi,hi this was so fun. Great job! Have a nice weekend to you.

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

super Dein Mauseloch. Manchmal möchte man ja da auch reinkriechen.

Liebe Grüße
Jutta

Alex hat gesagt…

wah was für eine niedliche Idee und Umsetzung

Diamantin hat gesagt…

Auch schön umgesetzt.

Lg Anett