Freitag, 15. Juli 2011

24 Wochen - 24 Uhren

Das waren noch Zeiten

Diese Uhr hat für mich einen besonderen Wert,
sie ist jetzt 40 Jahre alt, und war eines der letzten Geschenke
meines Vaters.
Liebe Grüße

Kommentare:

Bellana hat gesagt…

Läuft sie denn noch?
Grüßle Bellana

doris hat gesagt…

Ich habe auch noch meine erste Uhr...
Ein schönes Mädel und eine tolle Uhr... WoW!!

GLG Doris

Marianne hat gesagt…

Hübsche junge Frau, edle Uhr, die hätte ich auch aufgehoben.

GLG Marianne ♥

do hat gesagt…

Schöne Erinnerungen wird der Anblick dieser Uhr hervorrufen.
Herzlich, do

Traumkirschen hat gesagt…

..wie manchmal einfache dinge, die eigentlich ersetzbar wären, ihr so ganz eigene bedeutung und einen unmessbaren wert bekommen..
alles libe dir und eine kleine blume x3

Netzstreunerin hat gesagt…

Eine wunderschöne Erinnerung, liebe Anneliese! Ein schönes Foto con dir!

Liebe Grüße, Mae... die in drei Wochen erst wieder vorbeischaut!

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die Uhr ist schön, aber das Mädchen daneben ist noch schöner.
Wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag, hoffentlich nicht verregnet wie bei uns.
Liebe Grüße Dorothea

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich kann Dich gut verstehen, dass Dein Herz an dieser Uhr hängt. Es ist wohl ein Stückchen von Deinem Vater und Du wirst sie ewig in Ehren halten!

DANKE für die lieben Wünsche für meinen Mann - ich leite sie GERNE weiter. Heute ging es ihm besser. Abe die Sonne fehlt uns allen. Das Gemüt wäre einfach um vieles heller! Aber es wird schon wieder!

Einen schönen Restsonntag wünscht DIR von Herzen

Renate

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese ,
diese Uhr must Du auch aufheben den das ist ein sehr tolles Andenken !!!
Halte sie in ehren !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Anneliese,
es sind in unserem Leben ganz besondere Dinge die uns an einen lieben Menschen erinnern lassen.
Solche Dinge halte ich auch hoch in Ehren und wenn ich wieder einmal dran auskomme,setz ich ich nieder und schwelge in Erinnerungen!
Liebe Grüße,Moni

Alex hat gesagt…

wie toll du das wieder arrangiert hast, super gemacht