Sonntag, 10. Juli 2011

Liebe

Liebe wird durch Liebe verdoppelt,
verdreifacht,
ins Unendliche geführt.
Die Liebe ist die Mathematik Gottes. 
Roland Leonhard





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wunderschön liebe Anneliese, Worte und Bilder,
ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag
liebe Grüße Crissi

2 B's World hat gesagt…

Wunderschön!

Auch Dir einen schönen und erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße von Birgit

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Liebe Anneliese,

wunderschöne Fotos!!!

Liebe Sonnensonntagsgrüsse

Hans-Peter

susibella hat gesagt…

Danke liebe Anneliese, so ein schöner Spruch und erst diese wunderschönen Bilder eine Augenweide. auch dir einen geruhsamen Sonntag. lg. Ilse.

Barbara hat gesagt…

Liebe Anneliese, wundervoller Vers von dem Herrn Leonhard und Du hast ihn fein ausgewählt zu Deinem wunderschönen Blumenstrauß, ebenso wünsche ich Dir einen gemütlichen und schönen Restsonntag!

Herzlichst
Barbara

Marianne hat gesagt…

Das ist einfach nur wahr und ebenfalls wunderbar, genau wie deie Blumen.

Herzlichst ♥ Marianne

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese ,
der Spruch ist wunderschön ! Ganz toll finde ich auch die Bilder !
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Hilda R.B hat gesagt…

Amazing flowers. You got them so beautiful. Well done.

Gerd hat gesagt…

Eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose, sagte schon Helge Schneider und das stimmt sogar. Aber Dein Spruch und die Bilder dazu sind auch sehr schön.

LG Gerd