Freitag, 22. Juli 2011

Kleine Wanderung

Gott ist überall im Weltall sichtbar,
und jene Augen,
die ihn nicht wahrnehmen,
sind wahrlich blind oder schwach.
Napoleon I.





Kalt war´s,  nass war´s,
ein paar Pfifferlinge haben wir  gefunden -
schön war´s!
Liebe Grüße


Kommentare:

susibella hat gesagt…

Na da hattest du ein gutes Platzerl um so schöne Eierschwammerl zu brocken. Guten Appetit beim essen. Das Wetter ist auch bei uns in Wien kalt und es regnet stark. Wo ist der Sommer geblieben?? schönes Wochenende trotzdem wünsch ich dir liebe Anneliese. lg ilse.

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Liebe Anneliese, wunderbare Landschaft, bestens geignet für feine Pilz, besonders in der momentan nassen Sommerzeit...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

...und herzlichen Dank für Deine mich sehr erfreunden Kommenatre zu meinen Werklein

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Gottes Wwirken sieht man in der Natur. du hast wundervolle Fotos eingestellt. Danke dafür.
Liebe Grüße in ein schönes Wochenende sendet
Irmi

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

eigentlich müssten ja bei diesem Wetter die Pilze aus dem Boden schießen. Deine sehen zumindest prächtig aus.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese ,
ich liebe solche Wanderungen in den Bergen !
Oooooh und was sehe ich da Reherl ... ooooh wie lecker mit einer Rahmsoße da laß ich alles andere liegen !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Brigitte hat gesagt…

Mhhhmmmm, eine leckere Pilzmahlzeit.
Wir wollten auch mal gehen, aber hier regnet es seid Donnerstag Morgen ununterbrochen. Da wird das nichts.
Käme Wärme dazu müßte es ja was werden.

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

Ich liebe Pfifferlinge!!!