Sonntag, 3. Juli 2011

Die Kälte der Welt
vermag nichts
gegen die Wärme des Herzens
unbekannt

Mit dem Wochenendstrauß,
den ich von meinem Mann bekommen habe,
wünsche ich Euch einen schönen Sonntag,
verbunden mit lieben Grüßen

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein wunderschöner Strauß.
Auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Irmi

moni sertel hat gesagt…

Da geht einem doch das Herz auf, gell. Wie lieb von Deinem Mann!
Einen rundum schönen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Anneliese.

do hat gesagt…

Du hast zum Strauss die richtigen Worte gefunden.
Auch euch einen schönen Sonntag.
Herzlich, do

Bellana hat gesagt…

Über diesen schönen Strauß würde ich mich auch freuen. Leider gehört mein Mann nicht zu den Blumenschenkern.
Grüßle Bellana

Brigitte hat gesagt…

Ein sehr schöner Strauß und lieb von Deinem Mann. Meiner ist auch kein Blumenschenker und ich selber möchte auch keine Sträuße.
Mir tun die abgeschnittenen Blumen immer leid.

LG
Brigitte

susibella hat gesagt…

Ja das ist ein sehr schöner Strauß,hast einen ganz lieben,aufmerksamen Mann,einen schönen Sonntag wünsche ich euch. lg. Ilse.

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

vielen Dank für diesen wunderschönen Blumengruß.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Jutta

Marina hat gesagt…

Danke für den schönen Gruß!

Ich grüße zurück aus dem Urlaub in Kroatien, wo ich seit einer Woche bin. Und es ist traumhaft hier...!

Marina

malesawi hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Woche und noch viele schöne Blumensträuße.
Liebe Grüße

Marianne hat gesagt…

Hab Dank für den schönen Strauß, den ich erst jetzt bewundern kann und mit in den Wochenstart nehme.

Herzlichst ♥ Marianne

rebelledejour hat gesagt…

Wie süß, das Dein Mann Dir einfach so Blumen schenkt und dazu paßt der Spruch perfekt.
Ich wünsche Dir auch einen schöne Wochenstart
Ina