Samstag, 23. Juli 2011

Meinen Weg

gehen.
Nicht danach fragen, was die Mehrheit tut
und welche Wege sie geht.

Meinen Weg gehen,
auch wenn er staubig und steinig ist,
anstrengend und beschwerlich.
Mir keinen Teil des Weges ersparen.

Meinen Weg gehen.
Und zwischendurch haltmachen,
zurückschauen
und mich auf den weiteren Weg freuen.
Rainer Haak








Auch ich werde versuchen, wieder meinen Weg zu finden.
Liebe Grüße

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche Dir von Herzen, dass Du wieder Deinen Weg findest.
Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
Crissi

susibella hat gesagt…

Wird dir auch sicher gelingen liebe Anneliese,wünsche es dir aus ganzem Herzen. lg. ilse.

Bellana hat gesagt…

Wunderschöne Wanderwege, wie ich sie liebe. Du wirst Deinen persönlichen Weg sicher auch finden.
Grüßle Bellana

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese, auch ich wünsche dir dass du dein Weg findest wieder!

Liebe Kraft-Grüsse Elke

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wunderbare Worte und herrliche Fotos.
Wir müssen immer wieder einen neuen Weg in unserem Leben finden. Oftmals stehen wir an Kreuzungen und können uns nicht sofort entscheiden.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen persönlichen Weg findest.
Ich wünsche dir einen angenehmen Restsamstag
Irmi

Traumkirschen hat gesagt…

..so ein schöner spruch.. (♥)

Heidegeist hat gesagt…

Dieser Spaziergang tat nach den schrecklichen Nachrichten aus Norwegen sehr gut... LG Inge

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anneliese,
jeder Mensch, der einen Schicksalsschlag erlitten hat muß einen neuen Weg finden. Manchen gelingt es nicht.
Aber ich denke, zu denen gehörst Du nicht. Die armen Eltern in Norwegen, die ihr Kind verloren haben müssen alle einen neuen Weg finden.
Bestimmt bist Du in Gedanken auch bei ihnen.

Liebe Grüße
Brigitte

do hat gesagt…

Wie deine fotografierten Wege ist der Lebensweg nicht gleichförmig und eben. Er kann steinig, uneben, schmal oder breiter sein, kann durch tiefe Täler oder hohe Brücken führen. Aber immer wird er unser ureigenster Weg sein; ich bin sicher, dass auch du den deinigen wieder finden wirst.
Herzlich, do

*Manja* hat gesagt…

Meine liebe Anneliese,
wie recht du, mit diesem Post hast...
Ich drück` dich, aus der Ferne...^^
GGGGLG,*Manja*

malesawi hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Kraft für und viel Freude auf dem Weg.
Liebe Grüße!

Marina hat gesagt…

Liebe Anneliese,

auch ich wünsche Dir, daß Du Deinen persönlichen Weg wieder findest!

Wunderschön, wie es Dir immer wieder gelingt, Bilder und Texte harmonisch miteinander zu vereinen!

Lieben Gruß,

Marina

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ein sehr schöner Post, der zur Besinnung aufruft und Kraft gibt.
LG Anette

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Anneliese - ich wünsche dir das du deinen WEG findest ... es ist im Leben nicht immer einfach...ichstehe auch oft da und frage mich wo führt mich mein weg hin...oder welchen WEg soll ich gehen... lass dich führen... es wird das richtige sein... fühl dich gedrückt von der tina

sternthaler75 hat gesagt…

Liebe Anneliese, ich bin sicher, du wirst deinen Weg wiederfinden, er wird der richtige sein.
Liebe Grüße, Petra