Sonntag, 25. September 2011

Montagsherz

eine herzige Aktion bei Frau Frau Waldspecht

Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
Hermann Bezzel

Dies ist nun das letzte Herz, das ich Euch von meiner Unterkunft zeigen möchte.

Liebe Grüße
                                                                              

10 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ein wunderbarer Spruch und so passend zum Herz!

Alles Liebe
Sandy

Brigitte hat gesagt…

Da warst Du aber wirklich in einer herzlichen Unterkunft. Sehr schön ist dieses Herz.

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Also der Ausflug war ja sehr, sehr erfolgreich, lach.
Nicht nur das Treffen mit den alten Freundinnen, auch jede Menge Herzen hast du mitgebracht.
Super!
Dir eine herzige Woche

do hat gesagt…

Ihr müsst eine herzliche Zusammenkunft gehabt haben. Und auch dieses Herz sieht so schön aus.
Herzlich, do

katerchen hat gesagt…

ein Herz das duftet..wunderschön

LG vom katerchen

Margarethe hat gesagt…

Das ist ja nun das schönste Herz aus dem Hotel. Daß das noch kein Gast mitgenomen hat ...?

Eva hat gesagt…

das war ja ein total *herzliches* Treffen mit deinen Freundinnen. Der Spruch ist wunderschön!!!!!

Herzliche Grüße
Eva

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das ist aber auch wieder ein wunderschönes Herz. Da warst Du ja wirklich zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.

Liebe Grüße
Jutta

elke hat gesagt…

Liebe Annliese,
da hattest du ja wirklich eine herzige Unterkunft, ganz passend zu diesem tollen Prokjekt!

lg
elke

*Manja* hat gesagt…

Ein schönes Herz, liebe Anneliese.^^
GLG,*Manja*