Sonntag, 4. September 2011

Gladiolentraum

Blumen sind die schönsten Worte
und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet,
wie lieb sie uns hat.
J.W.v. Goethe













Liebe Grüße

Kommentare:

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-H-P's MÄRCHENSEITE-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Wie recht doch J.W.v. Goethe hat. Den Beweis lieferst Du liebe Anneliese gleich mit diesen schönen Fotos...

Liebe Grüsse

Hans-Peter

*Manja* hat gesagt…

Wunderbare Blüten,
liebe Anneliese!^^
GLG & eine gute Woche,*Manja*

moni hat gesagt…

Gladiolen sind wirklich ganz besonders schöne Blumen und in diesem Jahr haben sie sich auch ganz besonders lange gehalten. Schon Anfang August blühten die ersten und jetzt blühen sie immer noch!
Lieben Gruß
moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

nein, verstecken musst Du Deine Fotos auf keinen Fall.
Kannst Du mir mal eine Mail schicken. Bei mir funktioniert irgendetwas nicht, dadurch kann ich keine Mail über Dein Profil versenden.
Ich habe mal so auf die Schnelle eins Deiner Fotos bearbeitet, dass würde ich Dir gerne schicken.

Liebe Grüße
Jutta

Marianne hat gesagt…

Auch bei dir wunderschöne Gladiolen, die habe ich ich in allen Farben fototografiert, aber noch nicht alle gezeigt.
Wunderschön.

Herzlichst ♥ Marianne

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das sind herrliche Gladiolenbilder!
Eines schöner als das andere!
Diese Blumen kommen jetzt wieder in "Mode"!
Das is gut so!

Liebe Grüße

Renate

malesawi hat gesagt…

Wunderschöne Gladiolen und so vielfältig in der Farbe. Wo hast du die denn alle gefunden?
Liebe Grüße!