Freitag, 16. September 2011

Farbaktion 2011

grau "

mein Beitrag zur Aktion von  Tina


Heute ist mir  aufgefallen, wieviele graue Dinge
es eigentlich gibt, es fängt schon bei der Morgentoilette an.

Liebe Grüße

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

ja , wenn man so um sich schaut gibt es doch vieles gut gewählt
Lieben Gruss Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

sehr gut hast Du das gewählt. Allerdings kann ich auf so etwas nicht zurückgreifen, denn meine Sachen sind orange, schwarz, weiß und blau. Leider kein Grau dabei.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Lynn hat gesagt…

Hallo Anneliese,
ja grau ist präsenter als wir so denken, ist mir nun auch aufgefallen. Schönes Foto - auf die Idee bin ich nicht gekommen!

Liebe Grüße zum Wochenende, Lynn

moni sertel hat gesagt…

Liebe Annelise,
wenn das Grau so wunderschön silbern und edel glänzt, dann ist es sicher gerade morgens eine sehr beruhigende Farbe.
Wunderschönes Detailfoto!
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni

malesawi hat gesagt…

hauptsache, der Alltag ist nicht nur grau. ;-)
Liebe Grüße!

Diamantin hat gesagt…

Toller Beitrag.

Lg Anett

Nina hat gesagt…

Hallo Anneliese,
eine tolle Fotoidee zu diesem Projekt, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, Nina - die seit heute auch dabei ist