Dienstag, 6. September 2011

Farbaktion 2011

" dunkelgrün "

Mein Beitrag zur Aktion von Tina

Eine neue Errungenschaft von mir ist dieses Seidentuch.
Was glaubt ihr, es passt doch zum Thema?
Liebe Grüße

Kommentare:

Netzstreunerin hat gesagt…

Ohja, das passt zum Thema! Ein tolles Tuch; es glänzt auch so schön!

Liebe Grüße, Mae

moni hat gesagt…

Schillernd in allen Grüntönen, sehr schön und sicher auch vielseitig nutzbar.
Schönen Tag noch - moni

schöngeist for two hat gesagt…

ja auf jedenfall passt er dazu, dieses tolle schillerndes Grün ist ganz besonders feines...der Schal!

Lieben Gruss Elke

arivle hat gesagt…

Toll, dein neues Tuch!Das Grün passt super zum Thema.
Dir alles Gute und einen lieben Gruß
Elvira

malesawi hat gesagt…

Es passt zum Thema und sieht toll aus.
Liebe Grüße!

*Manja* hat gesagt…

Perfekt,liebe Anneliese.;O)
GLG,*Manja*

Kiki hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein wunderschönes Tuch und es passt sehr gut zum Thema.
Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mich hatte ein dicker Virus umgeworfen.
Liebe Grüße,
Christa

Diamantin hat gesagt…

Das ist ein tolles Tuch.

Lg Anett

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich würde sagen, das ist ein wunderschönes Smaragdgrün und auf jeden Fall auch ein Dunkelgrün. Ein wirklich tolles Tuch.

Liebe Grüße
Jutta

Lynn hat gesagt…

Hallo Anneliese,
gerade habe ich deinen Blog durch die Farbaktion enteckt und mich gefreut, weil wir einen fast identischen Blognamen haben!

Dein grünes Tuch ist wunderbar; ich mag solche glänzenden Stoffe auch sehr gerne und die Farbe ist perfekt!

Liebe Grüße zum Wochenende
Lynn