Dienstag, 27. September 2011

Wet - Picture


Nass geht es zu bei  Barbara

... und auch zwischen den Steinen...

Liebe Grüße

Kommentare:

Giga hat gesagt…

Takie strumyki pięknie wyglądają , a jak wspaniale szumią.Śliczne zdjęcie. Pozdrawiam

Anonym hat gesagt…

Zu diesem Bach würde ich sofort mitgehen, tolles Bild
Liebe Grüße, Astrid

Rosi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
das wäre bei diesem Wetter sicher sehr erfrischen, so ein Fußbad im kühlen Nass! Doch leider muss ich gleich wieder zur Arbeit....
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Rosi

carinafoto hat gesagt…

Gefällt mir, im Hochformat wirkt der Bachlauf sehr gut.
liebe Grüße
Karin

moni hat gesagt…

Der enge Bildschnitt passt ganz hervorragend und verstärkt die Wirkung des Bachverlaufs. Ein wunderschönes Foto.
Lieben Gruß
moni

*Manja* hat gesagt…

Oh, Annemarie, das ist ein sehr schönes Foto.
GGLG zu dir,*Manja* ^^

xcharix hat gesagt…

Ich geh mit kneipen. An solchen herrlichen Wasserläufen könnte ich mich stundenlang aufhalten. Vielen Dank für deinen schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

da hast ein wunderschönes Bild für dieses Projekt gewählt. Solch einem Bach könnte ich stundenlang zusehen und zuhören, wie es plätschert und rauscht.

Liebe Grüße
Jutta

katerchen hat gesagt…

so ein herricher Bachlauf..

danke für das schöne Bild..

LG zum Abend vom katerchen

Bellana hat gesagt…

So ein wilder Bach macht richtig Lust auf eine ausgiebige Wanderung.
Grüßle Bellana

Birgitt hat gesagt…

...oh wie schön, liebe anneliese,
ich höreden Bach plätschern...Erholung pu...

lieber Gruß von Birgitt

Marianne hat gesagt…

Kleine Bäche liebe ich,leider gibt es die bei uns gar nicht mehr.
Sehr schönes Foto.

GLG Marianne ♥

Ingrid hat gesagt…

Man hört ihn förmlich plätschern aber sein Wasser wird vermutlich sehr kalt sein ? LG. Ingrid