Donnerstag, 29. September 2011

Rosen im Sonnenschein

Alle Türen öffne ich
dem warmen Sonnenschein
und trinke mich satt
an seinem Licht.
Annegret Kronenberg



Liebe Grüße

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese ,
wir haben ja wirklich ein traumhaftes Wetter ... von mir aus kann es gerne sooooo bleiben !
Deine Rosenbilder sind wunderschön !
Liebe sonnige Knuddelgrüße
Diana

Brigitte hat gesagt…

schön- bei mir wollen einige auch nochmal, das schöne Wetter lädt ja auch dazu ein.

LG
Brigitte

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
oh ja, auch die Röschen strecken sich der so lange vermissten Sonnenwärme entgegen.
Wunderschöne Serie!
Schönen Tag und lieben Gruß
moni

susibella hat gesagt…

Wunderbar und so passend ich danke dir liebe Anneliese. lg ilse.

Marianne hat gesagt…

Licht macht ganz viel in der Fotografie aus. Die Rose gefällt mir sehr.

Herzlichst ♥ Marianne

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

es ist wirklich kaum zu glauben, dass wir jetzt noch so ein schönes Wetter haben.
Wunderschön sind Deine Rosenfotos geworden.

Liebe Grüße
Jutta

malesawi hat gesagt…

Auch ich genieße das herrliche Sonnenwetter. Deine Fotos der letzten Tage sind sehr schön.
Liebe Grüße!

*Manja* hat gesagt…

...`ich liebe die Rosen einfach...
Sehr schön, liebe Anneliese.^^
GLG,*Manja*

Heidegeist hat gesagt…

Ja, das scheint überall so zu sein, das sie nochmal tüchtig nachlegen, sogar bei mir, aber nur eine.... Aber besser wie keine. LG Inge

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-H-P's MÄRCHENSEITE-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

aus dem Schatten íns rechte Licht gerückt, sehr schön liebe Anneliese

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter