Donnerstag, 15. September 2011

A + B = ??

                                   Buchstabe " R "                                        
Projekt bei Frau Waldspecht

A+

B=
???

Liebe Grüße

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Anneliese,
das ist wohl die Radkappe,
schöne Abendstunden
liebe Grüße Crissi

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich sehe Radmützen - den Begriff kenne ich aber gar nicht. Ach, meinst Du vielleicht Radkappen?

Liebe Grüße
Jutta

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
da kann ja nur ein "Reifenmützchen" sein. Von Humorlosen auch Radkappe genannt., gell. :)
Sind das alles Deine Mützen, alle selbstgestrickt???
Lieben Gruß♥moni

do hat gesagt…

Gestrickte Radkappen ;-). Toll umgesetzt.
Herzlich, do

sternthaler75 hat gesagt…

haha schöne Kombination.
Liebe grüße, Petra

Irmi hat gesagt…

Liebe anneliese,
ich möchtt nur einen lieben Gruß da lassen, weil ich schon lange nicht mehr kommentiert habe. Gelesen aber habe ich alles.
ganz liebe Grüße von
Irmi

Lynn hat gesagt…

Radkappen sind die Lösung... Mei, was hab ich meine grauen Zellen gestern angestrengt...
Eine Superidee, Anneliese!

Liebe Grüße, Lynn

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Anneliese
Das sind ja wirklich herrliche Mützen, die Du da gezaubert hast. Wunderschöne Muster und tolle Farben!
herzlichst grüsst Dich Yvonne

Biggy hat gesagt…

Radkappen,war so schwer wie mein R ;-)
GLG Biggy

katerchen hat gesagt…

KLASSE...das gefällt mir
LG vom katerchen

minibares hat gesagt…

Was für hübsche Radkappen.
Sehr schön dargestellt.

Agnes hat gesagt…

Da es keine Radmütze gibt, vermute ich dass eine Radkappe gemeint ist.
LG
Agnes

malesawi hat gesagt…

Ich bin auch für Radkappen. Schönes Rätsel.
Liebe GrüßE!

Alex hat gesagt…

lach, das ist ja Klasse - hihi, obwohl ich auch erst ratlos vor der Radmütze stand

Diamantin hat gesagt…

Radkappen? Super.
Ich muss mir noch was für R überlegen.

Lg Anett