Donnerstag, 8. September 2011

Kontraste








violette Pfefferoni
Liebe Grüße

Kommentare:

moni hat gesagt…

Sehr feine Kontraste. Das Pfefferoni lila Blüten haben, wußte ich auch noch nicht. Die Früchte glänzen jedenfalls sehr verführerisch.
Lieben Gruß
moni

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-H-P's MÄRCHENSEITE-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Sehr schön liebe Anneliese...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

*Manja* hat gesagt…

Oh, ganz toll, Anneliese!^^
GLG,*Manja*

jankasgarten hat gesagt…

Die Blüten sind beide wunderschön. Ist Pfefferoni sowas wie Peperoni?
Ich kenne sie gar nicht.
Schönen Abend und liebe Grüße
Dorothea

Jutta hat gesagt…

Super, liebe Anneliese. Das sieht echt fantastisch aus, sowohl die Blüten als auch die Früchte.

Liebe Grüße
Jutta

Marianne hat gesagt…

Diese lila Blüten sehen fantastisch aus.
Sehr schöne Kontraste.

Herzlichst ♥ Marianne

Brigitte hat gesagt…

das sind ja wirklich schöne Blüten und Früchte. Sind das nun Zierpeperoni oder auch zum Verzehr?

LG
Brigitte

malesawi hat gesagt…

Tolle Aufnahmen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lynn hat gesagt…

Tolle Blüten und interessante Früchte! Die Pfefferoni (ich kannte sie bislang auch nicht!) habe ich beim ersten Hinsehen für dunkle Oliven gehalten!

Liebe Grüße, Lynn

sternthaler75 hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, besonders die in Lila.
Lieben Gruß, Petra