Sonntag, 18. September 2011

Der Mensch kann nicht tausend Tage
ununterbrochen gute Zeit  haben,
so wie die Blume nicht hundert Tage
blühen kann.
Poesiespruch


Liebe Grüße zum Sonntagsausklang

8 Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...`wie wahr, liebe Anneliese.
GLG, *Manja*

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Genau so ist es liebe Anneliese, auch Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüsse

Hans-Peter

malesawi hat gesagt…

Die Tage, an denen wir keine gute Zeit haben schärfen den Blick um die guten zu erkennen.
Liebe Grüße!

Harmony- Tina hat gesagt…

Ja Anneliese..das ist wohl sehr wahr.... liebe Sonntagsgrüsse von der tina

Anonym hat gesagt…

Eine Menge Wahrheit liegt in diesem Spruch! Der gefällt mir! Und die kleinen Nelken gefallen mir auch; davon haben wir auch einige im Garten!

Liebe Grüße, Lynn

Anonym hat gesagt…

O ja, liebe Anneliese, Du hast es fein getroffen und diese grandiosen Gedanken und das hübsche Nelken-Bild zu Deinem "Sonntagausklang" in Szene zu vereinen!

GlG Barbara

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese ,
daß ist wohl war aber es wäre schon mal schön wenn es soooo wäre !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Gerd hat gesagt…

Oh ja, da steckt viel Wahrheit drin. Schöne Nelke nur leider so klein (das Photo). ;-)

LG Gerd