Dienstag, 11. Oktober 2011

Wet - Picture


Nasses bei Barbara


Neulich sagte mein Enkel zu mir:
" Omi, schau, ich kann ohne Glas Wasser trinken".

Liebe Grüße

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jo, klasse. So macht Wet Picture Spaß. Alle müssen mit ran ;-) Vielen Dank für deinen tollen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

Heidegeist hat gesagt…

Frisch aus der Ouelle oder dem Wasserhahn, auf jeden Fall ist Wasser, das Beste was wir haben. LG Inge

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

super Deine Bilder. Das mache ich heute auch noch manchmal. Leider kann ich mich dabei nicht fotografieren. ;o)

Liebe Grüße
Jutta

Rosi hat gesagt…

Wo er recht hat, hat er recht. Bei Deinem Bild bekommt man richtig Durst und Lust es genauso zu machen.
Liebe Grüße Rosi

Anonym hat gesagt…

wie der kleine Mann das kann... schön diese Aufnahmen und man sieht wie es sprudelt wie lecker es doch sein kann..

Lieben Gruss Elke

Diamantin hat gesagt…

Klasse :-)

Lg Anett

Marianne hat gesagt…

Super macht er das und deine Fotos dazu klasse.
GLG Marianne ♥

Margarethe hat gesagt…

Ja, Kinder sind einfach unkompliziert. Schöner Beitrag. LG Margarethe

Elke hat gesagt…

Sehr schön, das gefällt mir.
Lieben Gruß
Elke

Diamantin hat gesagt…

Hallo Anneliese, schau jetzt nochmal, ob Du es sehen kannst. Habe es nochmal neu hochgeladen.

Lg Anett

Birgitt hat gesagt…

...irgendwie schaumig sieht er aus, der Wasserstrahl,
schön, dass er freiwillig Wasser trinkt, statt Limonade und so süßem Zeugs...

lieber gruß von Birgitt

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Bildidee! Und das Modell ist super. Jetzt habe ich Durst ;-)
lieben Gruß
Karin

Kiki hat gesagt…

Liebe Anneliese!
Ja, das ist Kindermund! Immer wieder nett, Kindern zuzuhören. Was die alles so von sich geben!! Und übrigens, nette Fotos.
Liebe Grüße aus dem Regen,
Christa

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ohne Wasser könnten wir nicht leben. Obwohl, ich trinke kein Wasser aus der Leitung. Aber ansonsten habe ich immer eine Flasche Wasser in der Nähe stehen.
Einen lieben Abendgruß schickt
Irmi

Anonym hat gesagt…

Wer sagts denn, gut beobachtet. Und gleich per Foto festgehalten, lach.
Super!