Freitag, 7. Oktober 2011

Vor 4 Tagen

noch rechtzeitig im Sonnenschein bin ich geboren

da bin ich schon 2 Tage alt und schon recht selbständig

Liebe Grüße

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Anneliese,
Tierbabys sind doch immer so "süß", ganz reizende Bilder!
Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende
lG Crissi

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese
Ein schönes Foto und ein rührendes Mutter-Kind-Bild.
Warum gehen eigentlich Bilder von (Tier)-Kindern so ins Herz?
Hab einen schönen Tag
GglG Elvira

do hat gesagt…

Das sind doch wirklich süsse Bilder, die du gemacht hast.
Herzlich, do

susibella hat gesagt…

Na so süüüüüß das Tierbaby danke dir für's zeigen. Hab ein schönes besinnliches Wochenende lg. Ilse.

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-H-P's MÄRCHENSEITE-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Oh wie schön liebe Anneliese, ein Hebstlämmchen...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Barbara hat gesagt…

Ooooch, liebe Anneliese, ist das Lämmchen schööön!
So mag ich die Natur auch – wenn sie sich in einem so niedlichen Lämmchen zeigt!

GlG Barbara

Bellana hat gesagt…

Und ich dachte bisher, dass Lämmer im Frühjahr auf die Welt kommen. Der Stall ist hoffentlich warm, wenn es jetzt draußen so kalt wird.
Grüßle Bellana

Kerstin hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist allerliebst!!! So goldig!!

Ich hoffe es friert nicht jetzt bei den fallenden Temperaturen?

LG Kestin

Marianne hat gesagt…

Ist das goldig, mag Schafe so gerne, die schauen immer ganz lustig, aber nicht belämmert.

GLG Marianne ♥

Heidegeist hat gesagt…

Ob sie nicht doch frieren bei diesem Wetter ?? Sie sehen so nackich aus. LG Inge

*Manja* hat gesagt…

...`sehr niedlich...^^
GGLG & schönes WE,*Manja*

M. hat gesagt…

Ach, ist das süß!

Tut mir leid, daß ich so lange nicht hier sein konnte, mir ging es nicht so gut.

Liebe Grüße zum Wochenende,

Marina

Emmas Welt hat gesagt…

Ach, wie niedlich das Lämmchen ist.
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Liebe Grüße, Emma

minibares hat gesagt…

Na sowas!
Wohl ein Nachzügler, oder die ahnten schon, dass wir noch einen Herbst-Sommer haben würden.
Herrliche Bilder
Ich hoffe, dir geht es ein wenig besser ♥
Liebe Grüße
minibar