Dienstag, 4. Oktober 2011


Es gibt viele Arten von Licht,
doch alles Licht hat die gleiche Quelle,
vom Himmel kommt es,
zu ihm kehrt es zurück.
Heidemarie Chaerling

Liebe Grüße

Kommentare:

minibares hat gesagt…

Oh ja, das Licht des Himmels, unvergleichlich schön, immer wieder anders, immer wieder überraschend.
Ein wundervolles Licht.
Liebe Grüße und dir gute Besserung ♥
minibar

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-H-P's MÄRCHENSEITE-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Sehr schön liebe Anneliese...

Herzlichst Hans-Peter

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein schönes Bild, tolles Thema und schöne Gedanke dazu.
Liebe Grüße Dorothea

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

wenn wir das Licht nicht hätten, wäre alles Grau. Das Licht bringt uns erst die Farben. Nur so können wir die Schönheit der Natur erkennen und dafür müssen wir immer dankbar sein.

Liebe Grüße
Jutta

schöngeist for two hat gesagt…

wie schön das Licht strahlt udn so können wir es auch im herzen spüren und es auch zurück geben wieder!

Lieben Gruss Elke

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Anneliese ,das ist ein schönes Bild und das Licht suche ich auch immer .Ich finde es sehr oft in den Bäumen .Es strahlt so schön in einem Punkt durch und ich sage immer "mein Licht ist wieder da ".Schau mal vielleicht siehst du es ja auch .LG Ina