Dienstag, 4. Oktober 2011

Farbaktion 2011



Aktion bei Tina

Diesmal musste ich ins Archiv,
denn komischerweise nehmen die Bäume  dieses Jahr
keine Farben an.

Gerne würde ich Eure Beiträge kommentieren,
leider ist es immer wieder in einigen Blogs nicht möglich.
Liebe Grüße

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Blogger mal wieder überall lese ich es ..
ja diese wirkliche Mischung ist bei meinen Eichenbäume rasch übergegangen... auch so die anderen Bäume fast..
Aber dieses Foto ist sehr schön getroffen von der Farbeauswahl.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Lieben Gruss Elke

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese
Auch wenn es ein Archivfoto ist,es ist wunderschön. Eine "Ampelkoalition"
in der Natur!
Ja der Herbst kann sehr farbintensiv sein, bei uns geht die Farbpracht schon wieder"abwärts" und die Blätter fallen.
GlG Elvira

Diamantin hat gesagt…

Das Foto passt super.

Lg Anett

Marianne hat gesagt…

Mein Kirschbaum hat noch grüne Blätter, nur wenige sind gelb, das aber wegen Trockenheit.
Klasse Foto!!

Herzlichst ♥ Marianne

Christiane hat gesagt…

Bei uns läßt die typische Herbstfärbung auch noch auf sich warten. Dein Foto ist sehr beeindruckend. Die warmen Herbstfarben vor den kalten Farben des Himmels und der Berge. Ein schöner Kontrast.
LG Christiane

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ganz herrliches Foto, wo aber auch wirklich alle Farben vertreten sind.

Liebe Grüße
Jutta

*Manja* hat gesagt…

...`ein so schön passendes Motiv, liebe Anneliese.^^
Ich lass dir viele liebe Grüße da, *Manja*

Brigitte hat gesagt…

Also hier beginnt es schon, mächtig Farbe anzunehmen, aber vorwiegend Ahorn, alles andere nimmt sich noch Zeit.
Tschüssi Brigitte

Nina hat gesagt…

Hallo Anneliese,
das Foto ist superschön; buntes Laub und der helle Berg dahinter - gefällt mir zu gut!

Liebe Grüße, Nina